Suchen

Sehr geehrter Website-Besucher!

Update: Schauraumberatung und Kundenzentrum

Wartungen und Störungseinsätze durch den Vaillant Werkskundendienst finden planmäßig statt.


Der flächendeckende Werkskundendienst für ganz Österreich ist täglich von 0 bis 24 Uhr unter der Service-Hotline unter 05 7050 2100 für Sie erreichbar. Vaillant Techniker sind 365 Tage österreichweit für Sie unterwegs, auch an Sonn- und Feiertagen.


Empfangen Sie den Techniker keinesfalls, wenn ein Risiko von Ihnen oder Ihrem Haushalt ausgeht (Quarantäne, Verdacht auf Erkrankung, Erkrankung).

Bitte bereiten Sie den Besuch wie folgt vor, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen:

  • Bitte reinigen Sie vor Beginn der Arbeiten den Arbeitsbereich (Klinke der Eingangstür, Flächen vor dem Gerät, etc.) des Technikers mit einem viruziden Mittel.
  • Lüften Sie vor Ankunft des Technikers den Aufstellungsraum des Vaillant-Gerätes.
  • Tragen Sie während des gesamten Aufenthalts unseres Technikers eine FFP2-Maske und halten mindestens 2 Meter Abstand zu unserem Mitarbeiter.
  • Bieten Sie dem Techniker eine Waschmöglichkeit und ein frisches Handtuch an.
  • Halten Sie Distanz, schütteln Sie keinesfalls die Hände des Technikers und bieten Sie keine Getränke oder sonstige Erfrischungen an.
  • Bleiben Sie, wenn möglich, während der Wartung Ihres Vaillant-Gerätes nicht im selben Raum wie der Techniker.
  • Vermeiden Sie Barzahlung und bevorzugen Sie die Bezahlung mit Karte (Karte mit Code, Kreditkarte, ApplePay).

Diese Empfehlungen verstehen wir im gegenseitigen Interesse.

UPDATE Kundenzentren & Warenabholung (gültig ab 11.01.2022)

Bitte halten Sie sich an die Hygienevorschriften:

  • Gültiger 2-G Nachweis erforderlich
  • Sicherheitsabstand einhalten (2m)
  • FFP2-Maske (Kunden und MitarbeiterInnen)
  • Hände desinfizieren


Besuchen Sie uns weiterhin gerne auf www.vaillant.at um alle notwendigen Informationen zu unserem umfangreichen Produktsortiment zu erhalten.


Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihr Vaillant Team