Heizungswartung von Vaillant -

Genießen Sie den Komfort eines Wartungsvertrages mit Vaillant!

  • Heizkosten und Energie sparen
  • Garantierte Sicherheit rund um die Uhr
  • Umweltschutz durch effiziente Geräteeinstellung

Regelmäßige Heizungswartungen sparen Kosten und sorgen für Sicherheit.

Die optimale Einstellung Ihrer Heizung verändert sich bei jeder Anlage innerhalb eines Jahres. Daher sollte auch Ihre Vaillant Heizung jährlich gewartet werden. Als Wartungskunde profitieren Sie von einem günstigen Jahres-Pauschalpreis und besonderen Vergünstigungen. Das Wartungspaket ist modular aufgebaut und kann jederzeit auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden.

Wartungsvereinbarung online anfordern

Fragen zum Wartungspaket & Gerät:

Bitte wählen Sie die gewünschten Zusatzservices aus.
Durch die Zustimmung des Serviceangebots Kundendienst Digital meldet Ihr Heizsystem selbstständig und sicher einen möglichen Betreuungsbedarf beim Vaillant Werkskundendienst.
Die Seriennummer beginnt mit einer Zahl und besteht aus 20-28 Zeichen

Informationen zur Person:

Mit dem Absenden dieses Formulars nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre hier angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage in einer Datenbank gespeichert werden. Die Rechtsgrundlage hierfür sind unsere berechtigten Interessen an der Kundenkommunikation bzw. (vor-)vertragliche Erforderlichkeit. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur soweit es zur Erzielung des dargelegten Zweckes erforderlich ist (Callcenter, etc.). Nach endgültiger Beantwortung Ihrer Anfrage löschen wir Ihre personenbezogenen Daten, wenn Sie nicht in eine weitergehende Verarbeitung einwilligen (siehe unten).

Die Erteilung dieser Einwilligungen ist freiwillig und unabhängig von gegebenenfalls bestehenden Verträgen mit dem Verantwortlichen. Sie können diese Einwilligungen jederzeit ganz oder teilweise, mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@vaillant.at oder telefonisch unter 05 7050 widerrufen. Weitere Informationen finden Sie auch unter https://vllt.at/datenschutzbestimmung
Bitte korrigieren Sie die rot markierten Felder

¹(Voraussetzung für die Nutzung digitaler Services (Fernsteuerung der Heizung, automatische Meldung einer Störung via E-Mail) ist, dass der Kunde ein Internetkommunikationsmodul von Vaillant der Type VR 920 + VR 700 bzw. die Heizungsregelung der Type RELAX besitzt. Des Weiteren ist ein WLAN Empfang beim Heizgerät erforderlich. Informationen und Voraussetzungen finden Sie unter:https://vllt.at/digitale-services.

² Einzelwartung = ein Kunde mit einem Gerät.

³ Sammelwartung = zwei oder mehr Geräte an einer oder mehreren nah beieinander liegenden Adressen (z.B.: Hausverwaltung für 10 Wohnungen, Einfamilienhaus mit Wärmepumpe, Klima und Solar, 2 Nachbarn in derselben Straße).

Live Chat