Kontaktmöglichkeiten
Wir sind gerne für Sie da! Wie können wir Ihnen helfen?
Wie möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen?
Wie möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen?
Unsere Service-Hotline ist rund um die Uhr für Sie da!
Wichtiger Hinweis:
Senden Sie nicht akute Anliegen (wie z.B.: Wartungen), via Kontaktformular oder E-Mail unter termin@vaillant.at an uns, damit wir Kundinnen und Kunden mit einer Heizung, deren Betrieb unvorhergesehen unterbrochen wurde, vorrangig und rasch helfen können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Sind Sie bereits Kundin oder Kunde bei uns? Für Terminvereinbarungen oder -verschiebungen haben Sie auch die Möglichkeit das online Serviceportal MyVaillant | Vaillant zu nützen, um selbst Ihren Termin zu buchen.
Sie sind auf der Suche nach mehr Informationen über Ihre neue Heizung oder eine Unterstützung bei der Umsetzung?
Holen Sie sich mehr Informationen dazu, in dem Sie eine Broschüre beantragen oder eine Beratung an einem unserer 5 Standorte in Österreich anfordern. Wenn Sie bereits an eine konkrete Umsetzung denken, helfen wir Ihnen gerne unter "Heizung kaufen" einen passenden Installateur für Sie zu finden.