Auch bei hoher Nachfrage versuchen wir, alle Störungs- und Wartungsanfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten.
Sie möchten lieber zum Hörer greifen und persönlich mit uns sprechen? Wählen Sie einfach unsere Servicehotline 05 7050-2100 zum Regionaltarif oder nutzen Sie unser myVAILLANT Kundenportal- täglich von 0 bis 24 Uhr in ganz Österreich. Um Ihr Anliegen in der Heizsaison rasch zu bearbeiten, empfehlen wir jedoch die Kontaktaufnahme via Online-Formular.
Kontaktieren Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular
Laut Konsumentenschutzgesetz haben Verbraucher das Recht, binnen 14 (vierzehn) Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Geregelt werden diese Bestimmungen im „Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz (VRUG)“ und dem „Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetzes (FAGG)“. Das Widerrufsformular zum Download finden Sie hier.