Service-Hotline

Auch bei hoher Nachfrage versuchen wir, alle Störungs- und Wartungsanfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten. Inhaber eines Wartungsvertrages werden bevorzugt behandelt.

Sollten Sie sich für einen Wartungsvertrag mit den vielen praktischen Vorteilen interessieren, dann klicken Sie bitte hier auf Wartungsvereinbarung.

Für einen Terminwunsch beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Laut neuem Konsumentenschutzgesetz haben Verbraucher das Recht, binnen 14 (vierzehn) Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Geregelt werden die neuen Bestimmungen im „Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz (VRUG)“ und dem „Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetzes (FAGG)“.

Lesen Sie dazu bitte unsere Hinweise zum:

Weiter rechts können Sie das Widerrufsformular herunterladen.

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, verwenden Sie bitte das folgende Kontaktformular zum Vaillant Werkskundendienst.

Bitte beachten Sie vorher oben angeführte Hinweise. Eine Versand des Formulars ohne Zustimmung dieser Rechtlichen Hinweise ist nicht möglich. Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder unbedingt aus.

Kontaktformular zum Vaillant Werkskundendienst

Um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können, benötigen wir Angaben zu Ihrer Person

Rechtliche Hinweise

Lesen Sie dazu bitte unsere Hinweise zum Datenschutz, Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz (VRUG/FAGG) und Widerrufsrecht weiter oben grün gekennzeichnet. Rechts oben haben Sie auch die Möglichkeit, sich das Widerrufsformular herunterzuladen.
Es gab einen Fehler beim Versenden Ihrer Daten.

Weitere Kontaktmöglichkeit

Zur Terminvereinbarung steht der Vaillant Werkskundendienst auch unter der Telefonnummer 05 7050-2100 zur Verfügung. Der flächendeckende Werkskundendienst für ganz Österreich ist täglich von 0 bis 24 Uhr zum Regionaltarif erreichbar (bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz ggf. abweichende Tarife - nähere Information erhalten Sie bei Ihrem Mobilnetzbetreiber).