Wir verwenden Cookies um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis und hohen Grad an Services auf unserer Webseite zur Verfügung zu stellen.Wenn Sie unsere Website in vollem Funktionsumfang nutzen möchten, akzeptieren Sie bitte die Cookies.

Akzeptieren Ablehnen

My Vaillant

Terminbuchungen selbst in die Hand nehmen!

Ihnen kann es nie schnell genug gehen?

Dann melden Sie sich auf unserem neuen Self Service Portal MyVaillant an.

Voraussetzung einer erfolgreichen Registrierung ist, dass Sie bereits in der Vergangenheit bei Ihrer aktuellen Adresse (Gerätestandort) einen Kundendienst-Einsatz hatten.

Als Nutzer von Vaillant Gasgeräten, Ölkesseln, Elektro-Heizungen und -Warmwasserbereitern sowie Pelletsheizungen können Sie ganz unkompliziert

  • einen Termin mit einem Vaillant Kundendiensttechniker für Wartung oder Reparatur vereinbaren
  • Ihren bestehenden Kundendienst-Einsatz bis einen Tag vorher verschieben
  • Ihre Kontaktdaten updaten (diesen Service können Kunden mit allen Produkten nützen!)

Besitzer einer Vaillant Wartungsvereinbarung werden wie gewohnt direkt von uns über den geplanten Termin informiert und brauchen den Termin nicht extra zu buchen. Sollte der übermittelte Terminvorschlag nicht passen, können Sie diesen hier ganz einfach ändern. Störungs-/Reparaturtermine sind natürlich auch für Sie jederzeit selbst buchbar.