Vaillant ist „Superbrand“ 2014 in Österreich

Superbrands Zertifikat für herausragende Marke verliehen!

Das Superbrands Austria Brand Council, ein unabhängiges, hochkarätig besetztes Experten-Gremium aus den Bereichen Wirtschaft, Kommunikation, Marketing, Medien und Marktforschung hat Vaillant in Österreich als Business Superbrand für 2014 gewählt. In einer umfassenden Studie wurden die österreichischen Verbraucher von GfK Austria nach ihren Lieblingsmarken befragt und die Branchen-Experten haben diese, durch eine Vielzahl an Kriterien bewertet. Entscheidend für die Verleihung dieses Awards sind Markenbekanntheit, Markenaufbau, sowie Innovationskraft und Prestige.

„Das fundierte Auswahlverfahren macht diese Auszeichnung für uns besonders bedeutend, denn eine Bewerbung für diesen Award ist nicht möglich.“, freut sich Dr. Georg Patay, Leiter Marktentwicklung über die gut abgestimmten Marketingaktivitäten der Vaillant Group Austria GmbH. Der Business Superbrands Award 2014 verdeutlicht einmal mehr, dass Vaillant eine innovative, erfolgreiche Marke seit 140 Jahren ist. „Wir sind sehr stolz über die Auszeichnung und das damit verbundene positive Feedback zu unserer Marke. Besonders freut uns, dass diese Auszeichnung mit unserem 140jährigem Jubiläum bzw. 80 Jahre Vaillant in Österreich zusammen trifft“, ergänzt Mag. Rudolf Stelzl, Geschäftsführer der Vaillant Group Austria GmbH.

Vor über 15 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien von Marketing und Kommunikationsexperten eingeführt. Außerordentlich starke Marken sollten ins Rampenlicht gerückt werden. Seither ist das Programm weltweit etabliert. In 90 Länder, verteilt auf fünf Kontinente, ist diese Auszeichnung etwas Besonderes.

Wien, 16. Juli 2014

Weitere Informationen:

Vaillant Group Austria GmbH, Forchheimergasse 7, 1230 Wien

Tel.: 05-7050-0, Fax: 05-7050-1199, E-Mail: info@vaillant.at

Rechts oben unter "Weitere Informationen" können Sie sich den Pressetext mit Foto in einer komprimierten ZIP-Datei herunterladen. Bei Verwendung bitte Quelle "Vaillant" anführen.