#vaillantsmile: Weil Lächeln verbindet

Sie lächeln. Wir spenden: Für die SOS-Kinderdörfer

Lächeln erzeugt Wärme. Und die liegt Vaillant als Heiztechnikspezialisten natürlich besonders am Herzen. Daher engagieren wir uns für die SOS-Kinderdörfer, um Kindern in Not ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Für das erste Projekt sind in Österreich bereits alle nötigen 1.000 Lächeln von Kunden, Messebesuchern und Mitarbeitern gesammelt worden. Damit werden tiergestützte therapeutische Maßnahmen für die Kinder im SOS-Kinderdorf Kärnten ermöglicht.

Sehen Sie hier wer mitgelächelt hat.

#vaillantsmile: Weil Lächeln Wärme erzeugt

Start der Mitmachaktion war im Januar 2016 auf der Branchenmesse Aquatherm in Wien. Das Ziel von 1.000 Lächeln, die auf der Webseite www.vaillantsmile.at zu einem Band des Lächelns verbunden werden, ist bereits erreicht. Jedes Lächeln ist Vaillant 10 Euro wert. So konnten die Vaillant Mitarbeiter in Wien einen Scheck über 10.000 Euro an SOS-Kinderdörfer übergeben.

Strategische Partnerschaft mit SOS-Kinderdörfer

#vaillantsmile ist ein weiterer Baustein in der Zusammenarbeit zwischen Vaillant und den SOS-Kinderdörfern. In einer langjährigen, internationalen Partnerschaft versorgt Vaillant weltweit SOS-Kinderdörfer mit hocheffizienter Heiztechnik. Bislang wurden Kinderdörfer in Frankreich, Belgien, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Ungarn, der Ukraine und China mit moderner Heiztechnik des Unternehmens ausgestattet. Ein Fünf-Jahres-Vertrag weist Vaillant als herausragenden Partner für die kostenlose Bereitstellung effizienter Heiztechnik aus.