Multi-Split Wandklimageräte von Vaillant

Bestes Klima in bis zu vier Räumen

Wien, im April 2018. Die neuen Multi-Split Wandklimageräte climaVAIR VAI 5 bieten mit bis zu 10 kW Kühlleistung die optimale Lösung für Wohnungen und Einfamilienhäuser in bis zu vier Räumen.

Neben dem harmonischen, ansprechenden Design bieten die Multi-Split Klimageräte im Kühlbetrieb bis zu –15 °C höchste Wirtschaftlichkeit bei Energieeffizienz-Klasse AA++. Durch die modulierende Betriebsweise und der DC Inverter-Technologie wird eine einzigartige Verbindung von Komfort und Effizienz geboten. Die Klimageräte sind mit dem umweltfreundlichen Sicherheitskältemittel R 32 und einer Infrarot-Fernbedienung ausgestattet, anhand der das Kühlen, Heizen und Entfeuchten sowie Umluft und Automatik gesteuert werden können.

Damit ein angenehmes Wohlfühlklima geschaffen werden kann, muss die Leistung den Anforderungen der zu klimatisierenden Räume entsprechen. Vaillant bietet Support bei der Beratung und Planung, aber auch bei der Aktivierung an.

Wien, April 2018