Unsere Webseite verwendet Cookies für Funktions-, Verbesserungs- und Statistikzwecke. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Cookie-Verwendung einverstanden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Akzeptieren

Aktivierung

Bestens eingestellt in Betrieb gehen

Aktivierung Heizgeräte der exclusiv-Linie:

Die Aktivierung durch den Vaillant Werkskundendienst ist bei Gas- und Ölheizgeräten der exclusiv-Linie und Heizungswärmepumpen flexoTHERM/COMPACT und geoTHERM sowie Pelletsheizkesseln im Gerätepreis inkludiert. Durch diese Aktivierung erhalten Sie 3 Jahre Vaillant Garantie auf Arbeitszeit, Material und Wegkosten. Zusätzlich zur 3-Jahres-Garantie bietet Vaillant für diese Gerätelinien eine einzigartige 24 Stunden Wärmegarantie an. Sollte an einem Gerät innerhalb von 3 Jahren tatsächlich eine Störung auftreten, muss der Kundendienst binnen 24 Stunden vor Ihrer Tür stehen. Falls diese Frist nicht eingehalten wird, verlängert sich die ohnehin großzügig bemessene 3-Jahre-Vaillant-Garantie auf 4 Jahre. Diese Garantieverlängerung erfolgt nur einmal.

Aktivierung für Heizgeräte der exclusiv-Linie auf einen Blick:

  • Elektrische Anschlüsse aller Vaillant Geräte überprüft und ggf. richtiggestellt
  • Sicherheitsüberprüfung der Vaillant Komponenten
  • Erklärung der Gerätebedienung und Reglerhandhabung
  • Regelung nach Kundenwunsch eingestellt
  • Übergabe des Qualitätszertifikates

Die Aktivierung von Vaillant Gas- und Ölheizgeräten der exclusiv-Linie und Heizungswärmepumpen flexoTHERM/COMPACT sowie geoTHERM durch den Vaillant Werkskundendienst ist auch Grundvoraussetzung für die Inanspruchnahme von 3 Jahren Wärmegarantie-plus. Nähere Informationen...

Um eine effiziente Aktivierung Ihres Heizgerätes gewährleisten zu können, ist es notwendig, dass der Benutzer der Heizungsanlage anwesend ist. Bitten Sie den Installateur Ihres Vertrauens, einen Termin mit dem Vaillant Werkskundendienst abzustimmen.

*****

Aktivierung der classic und plus-Gerätelinien:

Optimale Einstellung der Geräte spart Betriebskosten, erhöht die Sicherheit und schont die Umwelt - garantiert effizient. Nutzen Sie deshalb dieses Serviceangebot des Vaillant Werkskundendienstes auch für Geräte der classic- und plus-Linie. Informieren Sie sich über die aktuellen Aktivierungs-Kosten unter Tel.: 05 7050-2100