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Sehr geehrter Marktpartner!

Als verantwortungsvoll agierendes Unternehmen sind wir bestrebt, Infektionen einzudämmen und die Verbreitung des Virus zu verhindern und somit unsere Kunden, Marktpartner als auch unsere Beschäftigten entsprechend zu schützen. Es ist uns einerseits wichtig, dass wir Ihnen ganz besonders in dieser Situation als zuverlässiger Partner zur Seite stehen und andererseits, dass Sie mit uns Ihrem Tagesgeschäft weitestgehend uneingeschränkt nachgehen können.


Wichtige Informationen für Sie:

  • Warenabholung: Unser Abholzentrum mit dem Barverkauf in der Jochen-Rindt-Str. 5, 1230 Wien sowie unsere Vertriebsbüros in den Regionen sind für Warenabholungen geöffnet. Hier wurden zur allgemeinen Vorsorge lokale Maßnahmen für die sichere Übergabe der Waren etabliert.
  • Bitte halten Sie sich an die Hygienevorschriften:
    • Sicherheitsabstand einhalten (2m)
    • FFP2-Maske (Kunden und MitarbeiterInnen)
    • Hände desinfizieren


Marktpartner-Trainings und Veranstaltungen

Die 2G-Pflicht für Schulungsbereiche bleibt bis auf Weiteres aufrecht.


Werkskundendienst

Der flächendeckende Werkskundendienst für ganz Österreich ist weiterhin täglich von 0 bis 24 Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar. Vaillant Techniker sind 365 Tage österreichweit für Sie unterwegs, auch an Sonn- und Feiertagen.


Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, bitten wir unsere Kundinnen und Kunden untenstehende Regeln zu beachten. Um einen reibungslosen Einsatz im Werkskundendienst zu ermöglichen, möchten wir auch Sie auf diese Maßnahmen aufmerksam machen, um im gegenseitigen Interesse zu handeln.

  • Bitte reinigen Sie vor Beginn der Arbeiten den Arbeitsbereich (Klinke der Eingangstür, Flächen vor dem Gerät, etc.) des Technikers mit einem viruziden Mittel.
  • Lüften Sie vor Ankunft des Technikers den Aufstellungsraum des Vaillant-Gerätes.
  • Tragen Sie während des gesamten Aufenthalts unseres Technikers eine FFP2-Maske und halten mindestens 2 Meter Abstand zu unserem Mitarbeiter.
  • Bieten Sie dem Techniker eine Waschmöglichkeit und ein frisches Handtuch an.
  • Halten Sie Distanz, schütteln Sie keinesfalls die Hände des Technikers und bieten Sie keine Getränke oder sonstige Erfrischungen an.
  • Bleiben Sie, wenn möglich, während der Wartung Ihres Vaillant-Gerätes nicht im selben Raum wie der Techniker.
  • Vermeiden Sie Bargeldbezahlung und bevorzugen Sie die Bezahlung mit Karte (Karte mit Pin und Code, Kreditkarte, ApplePay).

Diese Empfehlungen verstehen wir im gegenseitigen Interesse.

Vaillant ist für Sie da, gemeinsam werden wir die bestehende Herausforderung meistern.


Herzlichst

Ihr Vaillant Team