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Auch bei hoher Nachfrage versuchen wir, alle Störungs- und Wartungsanfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten.

Sie möchten lieber zum Hörer greifen und persönlich mit uns sprechen? Wählen Sie einfach unsere Servicehotline +43 5 7050-2100 zum Regionaltarif oder nutzen Sie unser myVAILLANT Web Kundenportal- täglich von 0 bis 24 Uhr in ganz Österreich. Um Ihr Anliegen in der Heizsaison rasch zu bearbeiten, empfehlen wir jedoch die Kontaktaufnahme via Online-Formular.

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Rechtliche Hinweise

Mit dem Absenden dieses Formulars nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre hier angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage in einer Datenbank gespeichert werden. Die Rechtsgrundlage hierfür sind unsere berechtigten Interessen an der Kundenkommunikation bzw. (vor-)vertragliche Erforderlichkeit. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur soweit es zur Erzielung des dargelegten Zweckes erforderlich ist (Callcenter, etc.). Nach endgültiger Beantwortung Ihrer Anfrage löschen wir Ihre personenbezogenen Daten, wenn Sie nicht in eine weitergehende Verarbeitung einwilligen (siehe unten).

Die Erteilung dieser Einwilligungen ist freiwillig und unabhängig von gegebenenfalls bestehenden Verträgen mit dem Verantwortlichen. Sie können diese Einwilligungen jederzeit ganz oder teilweise, mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@vaillant.at oder telefonisch unter +43 5 7050-0 widerrufen. Weitere Informationen finden Sie auch unter https://www.vaillant.at/datenschutz/
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Laut Konsumentenschutzgesetz haben Verbraucherinnen und Verbraucher das Recht, binnen 14 (vierzehn) Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Geregelt werden diese Bestimmungen im „Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz (VRUG)“ und dem „Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetzes (FAGG)“. Das Widerrufsformular zum Download finden Sie hier.